4.9.13

Fusspflege von GEHWOL Fusskraft Soft Peeling & Creme


An alle Freunde der gepflegten Füße :-)
Heute geht es um hochwertige Pflegeprodukte, die man von der Kosmetikerin oder in einem Kosmetikinstitut erhält. Heute wird gepaalt und gecremt, und in kurzer Zeit die Füße aufhehübscht!


Fusspflege von GEHWOL








 

Erst peelen, dann cremen :-)


 Das sagt GEHWOL:
Bildquelle GEHWOL
"Das neue Wohlfühl-Doppel.
Erst Füße und Beine mit einer mild-körnigen Bambus-Jojoba-Massage ästhetisch glatt peelen, anschließend mit Milch und Honig samtig weich und geschmeidig pflegen und dabei das Aroma sommerlicher Frische genießen."







Nun stell ich Euch diese Fußpflege-Schätzchen mal im Einzelnen vor:

Bildquelle GEHWOL


Das Soft Feet Peeling:


Das sagt GEHWOL (Auszüge):
"Es entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie...
Die Haut wird besser durchblutet, für die nachfolgende Pflege vorbereitet und so die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe erleichtert."

Besondere Inhaltsstoffe:
Bambusgranulat, Zucker, Jojobawachs, Avokadoöl, Honigextrakt und Vitamin E








Meine Erfahrung:
Mädels, nach der Anwendung des Peelings habt Ihr samtweiche Haut! Das Peeling fühlt sich erst einmal recht grob an (im Gegensatz zu Peelings für das Gesicht) aber es ist der Hammer! Die Füße werden weich und geschmeidig, diverse Verhornungen lösen sich zu einem Großteil auf, die Gesamterscheinung des Fußes und der Beine ist einfach frisch und gepflegt.
Das Peeling lässt sich super verteilen und es macht richtig Spaß die Beine und Füße zu verwöhnen!
Zudem ist es auch eine tolle Vorbereitung, vor einer Rasur, bevor dann die Pflegecreme zum Einsatz kommt :-)


Bildquelle GEHWOL



Anwendung:

Einfach in der Dusche oder nach einem Wasserbad eine walnussgroße Menge des Peelings auf dem Bein und Fuß verteilen & einmassieren, abspülen, fertig.
Die Anwendung ist super einfach und das Peeling riecht sehr angenehm fisch. 









Bildquelle GEHWOL




Die Soft Feet Creme


Das sagt GEHWOL (Auszüge):
"Weiche und zarte Haut steht für Jugend und Attraktivität – danach streben jüngere und ältere Menschen gleichermaßen. Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme pflegt junge sowie reife Haut dank einer einzigartigen, neuen Wirkstoffkombination samtweich und streichelzart."


Besondere Inhaltsstoffe:
Milch- und Honigextrakt, Urea, Hyaluron, Glycerin, Vitamin E Acetat, pflanzliches Avocadoöl 





Meine Erfahrungen:
Füße zum Küssen :-)

Diese Creme ist unglaublich gut! Ich habe schon einige Cremes, auch speziell für die Fußpflege ausprobiert, aber bislang hat mich keine überzeugt. Oft ist die Konsistenz unangenehm, oder der Geruch nicht zum Aushalten und die Wirkung ist schlicht mangelhaft...
Hier ist es ganz anders: Toller Geruch, cremige, leichte Konsistenz, hinterlässt einen leichten Feuchtigkeitsfilm auf der Haut (von daher sind Strümpfe nach der Anwendung nicht schlecht, besonders bei glatten Böden) und die Pflege überzeugt!



Bildquelle GEHWOL
Anwendung:
Am Besten nach dem Peeling, aber ich nutze sie auch zwischendurch, da ich natürlich nicht jeden Abend meine Beine peele ;-)
Man braucht wirklich nur sehr wenig. Eine haselnussgroße Portion langt für einen Fuß, wenn das Bein mitgecremt wird, dann entsprechend mehr. 
Sie spendet Feuchtigkeit und soll vor neuer Hornhautbildung und Fußpilz schützen.
Was soll ich Euch noch sagen? Diese Creme ist toll und sie ist nun fester Bestandteil meiner abendlichen Fußpflegeaktion :-)

Noch ein Tip von mir: Ich habe gerne mal sehr rauhe Stellen am Ellenbogen, vielleicht kennt Ihr das auch... Hier habe ich einfach mal etwas von dieser Creme drauf gegeben und was soll ich sagen? Die rauhen Stellen sind verschwunden!
Kleine Zweckentfremdung am Rande...;-)


Hier bekommt Ihr diese Schätzchen:

 in Fußpflegepraxen sowie Kosmetikinstituten
- GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling, 125-ml-Standtube 10,45 Euro (UVP)
- GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme, 125-ml-Standtube 10,65 Euro (UVP)



 
Mein Fazit:

Die Fußfeile hat ausgedient! :-)
Tolle Produkte für wirklich gepflegte Füße! Ich bin total überzeugt und gebe die volle Punktzahl! 





Zusammen mit meiner Schwägerin haben wir auch ein Peel- & Cream- Event an der Badewanne abgehalten. Das war super lustig, und auch meine Schwägerin ist hellauf begeistert :-)
Einige Pröbchen waren in dem Testpaket auch dabei, diese sind mittlerweile verteilt und ich warte noch auf die Ergebnisse... Aber ich wollte Euch meine Erfahrungen schon mal mitteilen, denn diese Produkte sind einfach nur gut!

Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)