10.9.13

Ein zuckersüßes Päckchen von Marion :-)


Halli hallo, Ihr Lieben :-)

Heute kam ein wunderhübsches Päckchen von Marion bei mir an ...*freu*!

Ich habe doch tatsächlich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen! Wow! Das ist das erste Blogger-Gewinnspiel, bei dem ich gewonnen habe :-)

Und hier gehts zur liebevoll gestalteten Seite von Marion!



Wollt Ihr auch wissen, was im Päckchen war? Ich zeig's Euch :-)

Eine quietsch- rote Tasche mit wahnsinnig tollen Produkten rund um meine heißgeliebten Haare! *Kreisch*!

Schwarzkopf Professional:
- Shampoo for damages hair... und meine Haare sind so was von damaged ;-)
- Conditioner for damaged hair... wie gesagt, dass passt sehr gut!
- Repair Rescue Haarspitzenfluid, repariert Spliss und beugt neuem vor!


Außerdem waren noch zwei wirklich tolle Pröbchen mit dabei :-)

von KMS, California:
- Conditioner revitalisant, Geschmeidigkeit und Glanz
- Hot flex Creme, Glättung und Form durch Wärme-Aktivierung



Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich gefreut habe :-) 
Testen konnte ich die Schmuckstückchen natürlich noch nicht, aber ich habe schon mal daran geschnuppert... also, wenn der Geruch etwas über die Qualität verrät, dann werden sie ganz besondere Highlights in meinem Badezimmer :-)

Liebe Marion, ein ganz dickes Dankeschön von hier an Dich! Ich mag Deinen Blog (auch schon vor diesem wirklich tollen Gewinn) und werde weiterhin eine treue Leserin bleiben :-)

Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

Kommentare:

  1. Juhu liebe Sabine,

    da hast du aber wahre Schätze gewonnen :) *neidischguck* . Herzlichen Glückwunsch und bin sehr gespannt, wie dir die Produkte wohl gefallen werden :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yagmur,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)
    Ja, ich freu mich riesig! Eigentlich wollte ich heute noch ausgiebig testen und genießen... aber morgen werde ich es schaffen ;-)

    Hab noch einen schönen Abend, wir lesen voneinander :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich freu mich so richtig mit Dir, dankeschön für Dein tolles Feedback. So macht Schenken Freude. :D

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    das freut mich, dass Dir mein Post gfällt :-)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)