18.9.13

Make up Factory, mein Lieblingslack in rot, der immer passt


Hallo Beauties, 


Das klassische Rot auf den Nägeln geht einfach immer und ich liebe es ♥ Darum zeige ich Euch heute einen Klassiker von...

Make up Factory Nr. 483 






Und hier ist das Schätzchen:





Make Up Factory, Nummer 483

Ich denke, er ist aus der Winterkollektion von 2011, gekauft habe ich ihn erst 2012.
Es ist ein nicht zu dunkler Rotton, der klitzekleine, feine Schimmerpartikel enthält und einfach schön glänzt. Die Schimmerpartikel fallen fast nicht auf und machen diesen Lack sehr edel. Er lässt sich gut auftragen, es reicht auch gerne nur eine Schicht und er trocknet recht zügig und er hält lange.
Leider ist er mittlerweile schon aus dem Sortiment genommen :-(





Er erinnert an ein rot gefärbts Blatt im Herbst und ich finde ihn klasse! Demnächst werde ich mich wohl auf die Suche nach seinem Nachfolger machen müssen...

Preis... 
...ist normal bei 8,50€, aber es gibt die Nagellacke von Make up factory auch immer wieder mal im Angbot für 6,50€ exklusiv bei Müller!
Ihr seht schon, ich muss bald mal wieder shoppen ...

Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja wirklich schön aus und gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Yagmur

    P.S.: Würde mich sehr über deinen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Klassisches Rot, muss sein:) Und die Lacke von Make up Factory sind so gut von der Qualität. LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yasa,
    wow, den hast Du superhübsch vorgestellt und er passt zu Deiner Hautfarbe.
    Leider stehen mir warme Rottöne überhaupt nicht und ich wähle eher kühle Varianten wie Beeren- und Violett-Rot.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    es freut mich riesig, dass Euch der Nagellack gefällt... ich mag ihn ja auch super gerne :-)
    Schade, dass er in der aktuellen Kollektion nicht zu finden scheint. Aber sicher gibt es einen würdigen Nachfolger :-)

    @ Yagmur, ich komme immer wieder gerne auf Deine Seite! Bin einer Deiner Stalker ;-)

    @ Femi, ich habe auf Deiner Seite schon gelesen, dass Du ein richtiger Fan von Make Up Factory bist... ich kann mich dem nur anschließen! I ♥ them!

    @ Marion, ich scheine wohl ein warmer, "schwerer" Typ zu sein :-) Das ist rein auf Nagellack und Parfüm bezogen ;-) Du magst eher die leichten Düfte und die Kühleren Farben... Ich finde, sie stehen Dir auch super gut!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe :)
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Rot, gefällt mir super <3
    grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lois,
    ich schau gerne mal bei Dir rein, danke :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Patricia,
    vielen lieben Dank!
    Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)