19.8.13

Signal, die mit den Streifen...




 Letzte Woche kam ein Paket bei mir an und darin waren gleich 6 Tuben Zahnpasta von Signal! Das war ein interessanter Test, bei
dem gleich die ganze Familie mittesten dufte! 









Signal, die mit den Streifen...


 Mit dabei waren:
- Anti Zahnstein
- Crystal White 
- Kariesschutz
- Kräuterfrische
- Sport Gel Fresh
- White Now




Aber schaut selbst:


Die Marke Signal gibt es nun schon seit 1961 und ist ursprünglich berühmt für seine roten Streifen. Kennt Ihr doch sicher auch, oder?

Da ich nun in der Kürze der Zeit nicht alle durchtesten konnte, habe ich mir 2 ausgewählt, die ich Euch heute näher beschreiben möchte:
- Anti Zahnstein
- Kräuterfrische
 


 Anwendung & Beschreibung & Wirkung 
Anzuwenden, wie gewohnt :-) Die Zahnpasta lässt sich leicht aus der Tube drücken und sauber auf der Zahnbürste platzieren. Die schönen Streifen gibt es allerdings erst nach einigen Anwendungen, dafür aber umso schöner! Mein Sohn ist ganz begeistert von diesen grünen Streifen :-)
Meine getesteten Exemplare reinigen beide, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Ich mache hierfür immer gerne den Zungentest, also mit der Zunge über die Zähne streifen. 
 
  • Anti Zahnstein
Das sagt Signal darüber:
"Die speziellen zahnsteinhemmenden Inhaltsstoffe beugen der Zahnsteinneubildung vor. Zudem schützt die Formel mit ProFluor vor Mineralienverlust und Karies, unterstützt eine intensive Reinigung und verleiht einen langanhaltend frischen Atem. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid."
 

Meine Erfahrungen:
Die, mit den blauen Streifen :-)
Ich finde sie lecker! Sie schäumt gut, schmeckt frisch, nicht scharf und man hat anschließend einen tollen Geschmack im Mund, der auch anhält. Auch die Zähne fühlen sich prima gereinigt an.



  • Kräuter
Das sagt Signal darüber:
"Mit der reichen Auswahl an natürlichen ätherischen Ölen aus Pfefferminz, Salbei, Thymian und Eukalyptus erfrischt diese Zahnpasta täglich aufs Neue. Zudem hilft sie bei regelmäßiger Anwendung Zähne und Zahnfleisch gesund zu halten. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid."

Meine Erfahrungen:
Die mit den grünen Streifen :-)
Ehrlich gesagt hat mich der Name "Kräuter" erst einmal nicht so überzeugt... im Laden wäre ich wohl daran vorbei gelaufen. Aber ich habe sie getestet und sie ist mein neuer Favorit! Ist doch manchmal schon komisch...
Sie schmeckt herrlich frisch aber nicht scharf! Ich mag nämlich keine scharfen Zahnpastas. Sie schäumt super und ist sehr ergiebig. Auf jeden Fall würde ich sie mir immer wieder kaufen, ich gebe die volle Puntzahl!

Inhalt & Verpackung
In einer Tube sind 75ml und der Preis geht, je nach Kategorie ab 0,79€ los, bis zu ca. 3€.
Die Zahnpasta gibt es in einer praktischen Tube, die auch auf dem Kopf stehen bleibt, was ich besonders praktisch und platzsparend im Badezimmer finde. 

Fazit:
Toole, leckere Zahnpastas, mit Nachkauf-Effekt! Ich mag sie!

 Ich freue mich , dass ich diese Zahnpastas testen durfte! 
Mein Dank gilt hier natürlich den Sponsoren der Testprodukte 

Have a pretty Day, Eure Yasa Cat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)