12.8.13

Lip Glosses von Mary Kay :-)



Ich wurde, wie Ihr vielleicht schon wisst, als Produkttesterin von beautytesterin ausgewählt :-)

Tolle Sache, da bin ich natürlich gerne dabei!





 Mary Kay, NouriShine Plus, Lip Gloss...

 

... denn Lippen sind zum Küssen da :-)

Meine Lieben, ich habe mich sehr auf diesen Produkttest von Mary Kay's Lip-glosses gefreut! 
Ich liebe Lipgloss! Er zaubert eine natürliche Frische, einen schnellen Glanz, ohne ihn in der Perfektion auftragen zu müssen, die mir ein Lippenstift abverlangt. Das ist im Alltag einfach super praktisch. :-)

Heute geht es um die Lip Glosses von Mary Kay...

...in den Farben:
Cafe Au Lait &
Sun Blossoms

Was Mary Kay über ihre Lip Glosses sagt:
Sie verwöhnen ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien. 

Es gibt ihn un vielen schönen Farben.



 

Wertvolle Inhaltsstoffe:
- Granatapfel-Sterol, für eine gestärkte Hautbarriere
- antioxidantienreicher Komplex, mit Vitamin E,C und pflanzlichen Mineralien für geschützte, beruhigte und geglättete Lippen 
- Aloe-Extrakthilft zudem die Haut weicher zu machen und sie zu beruhigen.

Inhalt & Verpackung & Preis: 
Ein hübscher, transparenter Behälter, mit 4,5ml Inhalt gibt es für 15 €. 
Diese Größe passt prima in die Handtasche, somit ist dieses kosmetische Leckerli auch immer mit dabei und einsatzbereit :-) Zum Auftragen ist ein kleines Schwämmchen im Deckel angebracht, weich und gut zu händeln.

Nun zu meinen Erfahrungen:
Lip Gloss in Cafe Au Lait:



 Ein wunderbar natürlicher und warmer Farbton, er passt irgendwie immer :-)

Das Auftragen gelingt  mit dem Schwämmchen spielend leicht, die Lippen glänzen und fühlen sich super gepflegt an.






Da, wie jeder Lip Gloss, auch hier öfters am Tage nachgetragen werden muss, lohnt es sich, ihn in der Handtasche oder im Büro im Schreibtisch zu parken, damit er immer in Griffnähe ist :-)



 Er hält ziemlich gut auf den Lippen und ist auch nach einem Schluck Kaffee nicht gleich von den Lippen verschwunden!

Super schön! :-)




Lip Gloss in Sun Blossoms:




Ich gebe es zu, diesen Farbton hätte ich mir persönlich nie gekauft. Im Behälter scheint mir die Farbe auf den ersten Blick zu sehr ins Rosa zu gehen...









 ... aber, meine Lieben, es ist ein absolut toller Farbton! Er wirkt frisch, leicht und glänzt natürlich, wie alle Lip Glosses von Mary Kay :-)




Er ist nun mein persönlicher Favorit! Nicht aufdringlich, nicht schreiend, einfach nur gut!








Mein Fazit: Ich ♥ sie! Sie halten gut, schmieren nicht, pflegen prima, verleihen einen tollen Glanz und sind absolut alltagstauglich :-)

 Ich freue mich , dass ich diese wunderbaren Lip Glosses testen durfte! 
Mein Dank gilt hier natürlich den Sponsoren der Testprodukte:  

Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)