3.8.13

Eyeliner ja, aber bitte wasserfest!



Heute möchte ich Euch diesen Kandidaten vorstellen:
Den X-Act Eyeliner von MANHATTAN








Schon seit längerem habe ich für mich wasserfeste Eye-Liners entdeckt! Das liegt daran, dass ich an manchen Tagen verzweifelt nach meinem am Morgen noch perfekt sitzendem Liedstrich gesucht hatte und ihn so kurz unter dem Augenbrauen wieder gefunden habe... Nun frage ich Euch: Wer will das denn?
Kurz und gut, ich habe einen Drogeriemarkt  besucht und die Kosmetikständer nach diesen wasserfesten  Zauberstiften abgeklappert. Einige sind mir hier unter die Finger gekommen und einen davon möchte ich heute vorstellen. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingen:

Den X-Act Eyeliner von MANHATTAN

 in der Farbe: Moccacino 94Z

wie Ihr sehen könnt, wird er oft von mir genutzt!
Anwendung & Beschreibung & Erfahrung:
Es ist ein Kajalstift, mit einer sehr cremigen Konsistenz. Er lässt sich prima auftragen, ohne zu weich zu sein. Auch bei den derzeitig hohen Temperaturen wird der Lidstrich gleichmäßig. Und gerade bei diesen hohen Temperaturen bleibt er auf dem Lied, und trotzt der Hitze. Er hält bei mir fast den ganzen Tag.

Die Farbe ist ein recht dunkles Braun, und bringt meine Augen zum Strahlen. Schwarz mag ich an mir nicht so, das wirkt bei mir zu hart.

Es gibt ihn auch in weiteren Farben: 
- schwarz, 1010N
- blau, 72N
- weiß, 11N

Fazit: Ich ♥ ihn und habe ihn auch gleich zwei Mal :-)

Have a pretty day, Eure Yasa cat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)