15.8.13

Duschnummer 70, the seventies

Mmmmh..., einfach lecker!

Meine Lieben, dieser Schaumdusche habe ich wirklich entgegengefiebert... und heute kam sie an!

Vielen Dank an Beauty-Testerin und den beautyblog, dass ich als Tester ausgewählt wurde :-)










DUSCHNUMMER 70, the seventies

Mmmmh..., einfach lecker!

Meine Lieben, dieser Schaumdusche habe ich wirklich entgegengefiebert... und heute kam sie an!
Natürlich bin ich gleich mal unter die Dusche gehüpft und habe mich mit diesem fruchtigen Duft verwöhnt... gibt es einen Besseren Start in den Tag? :-)
Übrigends, diese Schaumdusche gibt es für Frauen & Männer!


Und das ist sie! In der Sorte "pink lemon"

Was der Hersteller verspricht (Auszüge):
"Die DUSCHNUMMER ist neu!
Moderne Gestaltung, innovative Verpackung, knallig-bunte Farben, frische und eigenständige Düfte sowie der pflegende Duschschaum sind die Kernelemente der DUSCHNUMMER. Mit diesem Markenkonzept richtet sich DUSCHNUMMER an alle
aufgeschlossenen Individualisten, welche mehr vom Duschen erwarten!"

Weitere DUSCHNUMMER Sorten:
- 01: number one - pole position
- 10: ten o'clock - brunch time 
- 12: twelve symbols - mint harmony
- 20: crazy tewnty - bubble berry
- 21: lucky twent one - black jack



Anwendung & Beschreibung & Erfahrung:
Den Behälter vor Gebrauch kräftig schütteln und bei Entnahme aufrecht halten. Anschließend den cremigen Schaum auf der feuchten Haut verteilen und die pflegende Reinigung der Haut genießen.
Der Schaum lässt sich super verteilen und man hat schon fast das Bedürfnis einmal eben an sich selbst zu knabbern, weil die DUSCHNUMMER einfach soooo lecker riecht! :-) Meine Haut ist nach der Anwendung nicht trocken, sondern fühlt sich auch nach dem Abtrocknen super weich an. Auch noch 1 Stunde später, ich hatte Besuch, wurde bei einem kleinen Schnupper-Test an mir der Duft noch als frisch und lecker bezeichnet. :-) So soll es sein, oder?

Inhalt und Verpackung:
Die Verpackung ist neu und innovativ!

Hier ein Auszug darüber von DUSCHNUMMER:

"VCAN – Das preisgekrönte Packmittel aus PET bringt völlig neuen Schwung in dein Badezimmer! Es unterstützt durch eine energiearme Produktion die Umwelt. Die Transparenz der Verpackung bietet dir die Möglichkeit einen Blick auf das Füllgut zu werfen. So siehst du immer, wann es Zeit ist für Nachschub zu sorgen."

Ihr bekommt für gerade mal 2,95€ 150ml duftenden Duschschaum, zum Beispiel bei:
Globus, Kaufland, Jawoll, Bundi, und weiteren ausgewählten Märkten.

Fazit:
Dieser Duschschaum ist ein absoluter Traum! Ich gebe hier die volle Punktzahl, denn er riecht einfach umwerfend, trocknet nicht aus, sieht im Badezimmer super stylisch aus und auch bei der Produktion der Verpackung denkt DUSCHSCHAUM an die Umwelt. Toll!  

Ich freue mich , dass ich diese wunderbare Schaumdusche testen durfte! 
Mein Dank gilt hier natürlich den Sponsoren der Testprodukte:  


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)


Kommentare:

  1. Heute habe ich mal wieder in deinem Blog gestöbert und bin auf diese Schaumdusche gestoßen. Deine Beschreibung hört sich gut an und ich werde bei meinem kommenden Einkauf nach dieser Schaumdusche schauen und wenn ich es sehe werde ich es mit kaufen und testen. Du hörst wieder von mir.
    Viele Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrisi,
    Du wirst nicht enttäuscht sein! Sie ist wirklich wunderbar!
    Hab einen schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)