17.8.13

Beyond Ageless, von Dr. Denese






 .. Frische, positive Energie, mit blumiger Note zum Aufsprühen... oder: wie riecht ein Anti-Aging Duft?  :-)








Beyond Ageless, von Dr. Denese
 .. Frische, positive Energie, mit blumiger Note zum Aufsprühen... oder: wie riecht ein Anti-Aging Duft?  :-)

Meine Lieben, heute stelle ich Euch mal einen Duft von einer Marke vor, die mir bislang völlig neu war. Um so mehr freut es mich, dass ich dieses Parfüm testen durfte! Man lernt ja schließlich nie aus... 

Kurz einige Worte zu Dr. Denese: (Nachzulesen auf ihrer Homepage)
Sie hat an der Cornell Universität und in Harvard studiert und sich währenddessen auf Anti-Aging Medizin spezialisiert. Sie ist nach eigener Angabe ein Verfechter modernster, klinisch belegter Wirkstoffe in höchstmöglicher Konzentration, um bestmögliche Pflegeresultate zu erzielen.




Im schlichten aber stilvollen Flakon präsentiert sich dieser vermeindliche Frische-Kick.


Was Dr. Denese zu ihrem Duft sagt (Auszüge):
"beyond(TM)ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital."






Die Zusammensetzung:
- Kopfnote:
Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel 
- Herznote:
Pfingstrose, Freesie und Jasmin
- Basis:
 Zeder, Amber und Moschus

Anwendung, Beschreibung und Erfahrung:
- Interessant fand ich hier die Anmerkung, dass man dieses Parfüm auf Körperstellen anbringen soll, die viel Wärme abgeben. Besonders werden hier die Schläfen, hinter den Ohren, Innenseite der Gelenke und die Haare genannt.  Also habe ich das doch gleich mal in dieser Form auch ausprobiert!
- Der Duft wirkt auf meiner Haut anfangs frisch, hier überwiegen die fruchtigen Duftnoten. Mit der Zeit wird er etwas schwerer, bis ganz schwer. Hier kommen die blumigen Komponenten und die Basis zur Geltung. 
- Der Duft hält wirklich sehr lange.




Wirkung:
Es wird ja versprochen, dass wenn ich mich müde und schlapp fühle, ich durch diesen Duft wieder neue Energie bekomme. Nun, diese Wirkung konnte ich auch nach mehrmaligen Tests nicht verspüren. Schade eigentlich, das wäre doch mal was :-)

Wo erhält man Beyond Ageless?
Diese Marke wird ausschließlich über Kosmetikinstitute, Dermatologen, Apotheken und im eigenen Web-Shop vertrieben.
Für 31€ erhält man 50ml.





Fazit:
Ein schlichter Flakon mit anfangs fruchtigem, später blumigen und schwerem Duft. Aber leider ist es nicht mein Parfüm! Ich finde ihn schon eher penetrant, für mich zu intensiv. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.
Wie alles in der himmlischen Welt der Düfte, ist es aber durchaus Geschmacksache :-)



Ich freue mich , dass ich dieses Parfüm testen durfte! 
Mein Dank gilt hier natürlich den Sponsoren der Testprodukte:  

Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)