20.7.13

SyNeo 5, ein Deo für alle Fälle?




Heute stelle ich Euch mal meine neue Errungenschaft vor:

SyNeo 5, Pumpspray, Deo Antitranspirant mit 5-Tage-Wirkung, von SyNeo cosmetics








Ein Deo für alle Fälle?


  Was verspricht der Hersteller?
- wirkt bereits nach der ersten Anwendung
- wirkt bis zu 5 Tage und schützt sicher vor Transpiration
- kann Körpergeruch bis zu 5 Tage verhindern
- Allantoin schützt die Haut vor Irritationen
- feuchtigkeitsspendende Stoffe bewahren vor dem Austrocknen
- dermatologisch getestet, hypoallergen

Inhalt und Anwendung:
30ml in einer Glasflasche. Das Pumpspray wird 3-4 Mal aufgesprüht und kurz mit der Hand verrieben. Am besten lässt man es über Nacht einwirken. Zuvor muss die gewünschte Stelle (Achselhöhlen, Füße, andere Körperregionen) gut gereinigt und getrocknet werden. Das Pumpspray ist einfach anzuwenden und, da es erst beim Nachlassen der Wirkung wieder verwendet wird, recht sparsam im Verbrauch.

Meine Erfahrungen:
Ich nutze dieses Produkt nun schon gut 1 Monat und bin begeistert! Keine durchgeschwitzten T-Shirts mehr und es ist wieder möglich farbige Shirts zu tragen, ohne diese nervigen Schweißflecken!

Mein Fazit:
Das SyNeo 5 Pumpspray hilft prima gegen Schweiß! Dabei ist es einfach anzuwenden und wirkt auch noch nach 3-4 Tagen wirklich prima! Auf die 5 Tage komme ich bei wirklich heißen Temperaturen allerdings nicht.

Negativ:
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es: Wenn ich das Deo frisch auftrage, juckt die Haut für einige Zeit. Das gibt sich aber wieder und der eigentliche Effekt ist wirklich unschlagbar!

Preis:
Für 30ml ca. 16 Euro ist nicht gerade günstig. Aber durch die Anwende-Pausen ist dieses Deo sehr ergiebig. Gekauft habe ich SyNeo 5 bei Müller.

Have a pretty day, Eure Yasa cat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)